Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

KUNDENMEINUNGEN

Diese Kunden waren besonders zufrieden mit unseren Angebote:

  • Margit Brandl | 04.2017 "... Als ich schließlich – nicht ohne Stolz, dass ich das alles geschafft hatte – unten in der Sonne saß, musste ich feststellen, dass der Nachmittag ganz anders verlaufen war, als ich erwartet hatte… nämlich viel, viel besser!! :) Anstatt meine Angst wie geplant mit Stress, Druck und Zwang zu überwinden, durfte ich spielerisch meinen Mut und meine eigene Stabilität finden. Ich durfte lernen, meine Hindernisse mit Humor zu überwinden und meine Schritte auf dem wackeligen Weg „zu lieben“. Vielen Dank an Trainerin Andrea Roither, die mir diese Erfahrung mit Spaß und überraschend viel Leichtigkeit ermöglicht hat!"
  • Miriam D. | 08.2016 "Gemeinsam Spaß zu haben und doch an Inhalten zu arbeiten, tolles Design. Die Qualitäten der Gruppenfelder und die Typen die sich darin wohl fühlen kann ich jetzt erfassen. Nähe und Distanz, Wechsel und Beständigkeit in den beruflichen Beziehungen.... unsere Toleranz und gegenseitige Wertschätzung ist gewachsen. Danke für den tollen Tag."
  • Anna F. | 10.2016 Rückmeldung einer Ausbildungsteilnehmerin an den Bildungsträger: "War ein super Teambuilding gestern. Besonders toll fand ich, dass die praktischen Übungen der Gastreferentin nicht nur persönlich reflektiert, sondern auch mit einfachen Modellen erhellt wurden. Als angehende Diplom-Lebensberaterin profitiere ich davon zu verstehen welche Dynamiken und Wertkonflikte in Gruppen jeder Art entstehen können und wie sie vermieden oder aufgelöst werden können."

 

Zuletzt angesehen